Hetzel Media - News Benelux

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Holland: Kapitalerhöhungen drohen zu scheitern

E-Mail Drucken PDF


Anleger kritisch über neue Kapitalerhöhungen

 

Geld regiert die Welt

Finanzexperten warnen vor Misslingen

der Emissionen


Von HELMUT HETZEL

Den Haag. Nachdem sich die meisten Börsen im zurückliegenden Quartal von den schweren Kursrückschlägen des vergangenen Jahres wieder etwas erholt haben, scheint sich das Klima an den Kapitalmärkten nun wieder einzutrüben. So warnen Finanzexperten in den Niederlanden derzeit davor, dass eine ganze Reihe von anstehenden Kapitalerhöhungen möglicherweise misslingen können, weil viele Anleger - auch institutionelle - nicht investieren wollen oder können und weil die Finanzmarktkrise immer noch nicht überwunden ist. ,,Die Chance, dass sich ein kräftiger und nachhaltiger Wirtschaftsaufschwung schnell einstellen wird,

 

Diesen Artikel können Sie gegen Honorierung bestellen bei:

 

Helmut Hetzel

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst.

 

+31-70-363 58 57

+31-6-54 77 32 17

 

23.6.2009

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 14:46 Uhr  
feed image